Gästebuch

Zur Zeit sind 8 Einträge im Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen [1]  
Fam. Kottmair Tamina&Cosima andrea@kottmair.com 21.07.2016 | 13:22
Traurig

Liebes Norderheide-Team!

Mit Bestürzung haben wir heute gelesen, dass Jenny nicht mehr unter uns ist.

Wir waren vor 2 Jahren im Sommer bei einer eurer DJH-Reiterwochen. Wir waren von Jenny und euren Pferden so begeistert. Gerne hätten wir diesen Sommer bei Jenny wieder eine Kurs belegt. Doch nun dieser Schock, als wir auf eurer Homepage nach Kursen suchten.

Wir wünschen ihren Angehörigen aber auch euch als Freunde viel Kraft.

Wir sind ehrlich betroffen.

Liebe Grüße aus Bayern.

Andrea Kottmair
im Namen der Familie

Zaliha & Tiffany http://gestuetnorderheide.de/ 04.01.2016 | 12:56
Jenny

Wir sind sehr traurig und können es nicht glauben .
Du reitest jetzt bestimmt über den Wolken.
Tiffany und Zaliha Arndt

Robert u. Jan Sander reiterhofbramsche@hotmail.comhttp://www.reiterhofbramsche.com 15.12.2015 | 18:50
Beileid Jenny

Unsere Beileid mit Jenny,

Robert Jansema u. Jan Sander Haas
Reiterhof Bramsche

Bernd, Nicole& Lilli 24.11.2014 | 11:17
Liebe Jenny, vielen Dank nochmal für den schönen Laurus- Spaziergang...Lilli war total begeistert und stolz , wie Oskarsmileauch Bernd & ich fanden die Begegnung mit Dir sehr schön. Wenn wir mal wieder in der Ecke sind, kommen wir auf jeden Fall vorbei.
Alles Gute für Dich und die Pferde
Bernd, Nicole&Lilli

Stine 28.08.2014 | 11:15
Eure Verkaufspferde sind aber lange beim Fotoshooting tonque Cow

Hannah 24.03.2014 | 11:15
Hallo,

ich habe am Samstag eure tolle Gestütspräsentation auf der norddeutschen Hengstparade gesehen und wollte nur mal kur sagen, dass ich es toll fand, wieviel Mühe ihr euch dabei (und in der Vorbereitung) gegeben habt. Alle Pferde waren sehr schön vorgestellt und schön geritten, so dass die Quadrille wirklich eine Augenweide war!

Kathi 19.02.2014 | 11:10
gibt es dieses Jahr eigentlich wieder einen Distanzritt bei Euch ?

Jessi und Patzi 23.01.2014 | 11:08
Wir waren gestern auf dem Gestüt Norderheide und haben einen 2-stündigen Ausritt mit Jenny gemacht. Wir haben zwei supersüße Ponys bekommen, haben sie geputzt und gesattelt und dann ging es los.Leider war es dann wesentlich kälter als gedacht und wir haben uns echt den Hintern abgefroren.lachenTrotzdem war es nach 7 jahren Reitpause wieder super schön und wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!Wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind kommen wir wieder vorbei!

[1] Ins Gästebuch eintragen

 

Gestüt Norderheide

Götz George
Brandenburger Str. 14
29646 Hörpel

Fon: 0 51 94 / 98 25 33 Fax: 0 51 94 / 987 4043 Mobil: 0151 / 16 62 36 22 mail@gestuetnorderheide.de

Nach oben